BR-Wahl 2015

Unser Wahlprogramm 2015

Wahlprogramm Titel-page-001

+++

Offensive Kandidaten der Liste 1 am 23. Juni

Listenplatz 1 - Reichelt Steffen - Foto

1. Steffen Reichelt

(Betriebsrat, stellv. VK-Leiter, IGM-Delegiertenversammlung)

(früher Montagearbeiter in der Wagenendmontage)

„Wenn wir gut organisiert sind, können wir alles erreichen. Dafür brauchen wir die IGM als Kampforganisation! Die Klassenzusammenarbeit führt zum Verrat. Diese Erfahrungen will ich in Betriebsrat und VKL weiter einbringen!“

+++

Listenplatz 2 - Gärtner-Leymann Annegret - Foto

2. Annegret Gärtner-Leymann

(Betriebsrätin im geschäftsführenden Ausschuss, IGM-Delegiertenversammlung)

(früher Montagearbeiterin in der Karosseriefertigmontage)

„OFFENSIV vereint Erfahrung und Kompetenz mit Unerschrockenheit und konsequentem Eintreten für Arbeiterinteressen.“

+++

Listenplatz 3 - Wähnert Oliver - Foto

3. Oliver Wähnert

(Vertrauensmann)

(früher Arbeiter in der KT-Lackiererei)

„Ich kandidiere, weil ich mich im Sinne der Belegschaft engagiert positionieren will, und nicht zum Selbstzweck für eine Position engagiere.“

+++

Listenplatz 4 - Wittmann Karl-Heinz - Foto

4. Karl-Heinz Wittmann

(Ersatzbetriebsrat)

(früher Arbeiter in der Komponentenfertigung)

„Ich möchte meine Erfahrungen als Produktionsarbeiter einbringen. Ich möchte einen Stil im Betriebsrat, der nicht mehr abgehoben ist von den Arbeitern, sondern mit ihnen zusammen demokratisch arbeitet.“

+++

Foto Hamm Claus

5. Claus Hamm

(Vertrauensmann)

(früher Türeneinrichter im Karosserierohbau)

„Aus der Geschichte von Werk 1 und Werk 2 lernen, um eine Zukunft im Werk 3 zu haben.“

+++

Listenplatz 6 - Gehrmann Marco - Foto

6. Marco Gehrmann

(früher bei AFG)

„Ich kandidiere bei OFFENSIV, weil es im Betriebsrat auch eine starke Opposition geben muss!“

+++

o473

7. Kaya Izgi

(früher Schlosser in der Lok-Werkstatt)

„Zwei Werksschließungen, die die alte Betriebsratsmehrheit kampflos „mitgestaltet“ haben, sind genug. Deswegen kämpfe ich mit OFFENSIV gegen jede weitere Arbeitsplatzvernichtung!“

+++

Unsere Wahlplakate 2015

P1 Flexi 1-page-001 P2 Flächentarif 2-page-001

P3 Jugend Wanderarbeit-page-001 P4 Einheit-page-001

P5 Kandidaten-page-001 P6 KVP-page-001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s